Valid XHTML 1.0 Transitional

 

Für jeden Arbeitsplatz, jede berufliche Funktion und nahezu jede öffentliche Tätigkeit wird heute, in unseren modernen Industrienationen, ein Zeugnis, eine Bescheinigung oder eine andere Form von Befähigungsnachweis gefordert und benötigt.

Überall muss der Einzelne sein Können und seine Fähigkeiten zur Ausübung einer Funktion oder Sache belegen. Ohne diese Nachweise ist es kaum möglich eine höhere Schule zu besuchen, einen Studienplatz zu erhalten, eine Lehre anzutreten, einen qualifizierten Arbeitsplatz zu erhalten oder auch nur am motorisierten, öffentlichem Straßenverkehr teilzunehmen.

In unserer scheinbar so gut organisierten, strukturierten und auch stark reglementierten Zeit, voller Nachweise, umfassender Eignungstests und geforderter Studienabschlüssen, fällt erst auf den zweiten Blick oder nur bei einer eingehenderen Betrachtung unserer Lern- und Wissenswelt auf, dass wir in unserer so fortschrittlichen Zeit scheinbar Alles erlernen können, außer - wie der Einzelne auf einem zuverlässigen und praktikablen Weg glücklich werden kann.

Wie und mit welcher Methode wir aber glücklich, reich, dauerhaft gesund, überall anerkannt und beliebt werden können, bringt uns niemand bei und steht uns auch in keiner Schule oder Universität als Lehrfach oder Studiengang zur Verfügung.

Was wir brauchen ist ein Studienfach „Wie werde ich glücklich“, eine Art „Glücks-Know how“, dass uns dabei hilft diesem mühsamen Unterfangen durch Versuch und Irrtum glücklich zu werden zu entkommen und uns endlich befähigt, gezielt und erfolgreich an die Verwirklichung unserer Lebensziele und Lebensträume gehen zu können.

Wir freuen uns Ihnen jetzt mitteilen zu können, dass Teil 1 der

Trilogie „Das Glücks – Know how“

nach 8 jähriger Vorbereitungszeit

im Mai 2012 erscheinen wird.

„Reichtum ist erlernbar!“


Es erwarten Sie:
die effizienteste und schnellste Methode sicher reich zu werden
Vermehrung in allen Ihren Lebensbereichen
schier unglaubliche Zusammenhänge
an Wunder grenzende Wirkungsweisen


Lassen Sie sich über das genaue Erscheinungsdatum informieren.
Eine kurze email genügt (nutzen Sie den Button Kontakt)



Back Content